Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security macht PC durch Treiber langsam?

Hallo, ihr netten "Helfer in der Not!"

NIS Pro 2004, Version 7.0.0.177 gedownloadet; seitdem PC langsam. Microsoft`Fehleranalyse besagt, es liegt an näufig mitinstallierten Treibern.
Norton erreiche ich nicht.
Was nun, was tun?

Wie mache ich eine Sicherheitskopie von der gedownloadeten Software?

Danke für Hilfe!

MfG

Elya



Antworten zu Norton Internet Security macht PC durch Treiber langsam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es erstmal abraten Norton anzurufen wenn es ein illegal heruntergergeladenes NIS ist. Aber von Haus aus ist bekannt das NIS den Rechner langsam macht, daher habe ich mir auch nur die Firewall und Antivir gekauft...macht gleich einen unterschied!!! Mfg Thrill


« Win2000: ICQ History Dateien Öffnen Adobe 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!