Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security macht PC durch Treiber langsam?

Hallo, ihr netten "Helfer in der Not!"

NIS Pro 2004, Version 7.0.0.177 gedownloadet; seitdem PC langsam. Microsoft`Fehleranalyse besagt, es liegt an näufig mitinstallierten Treibern.
Norton erreiche ich nicht.
Was nun, was tun?

Wie mache ich eine Sicherheitskopie von der gedownloadeten Software?

Danke für Hilfe!

MfG

Elya



Antworten zu Norton Internet Security macht PC durch Treiber langsam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es erstmal abraten Norton anzurufen wenn es ein illegal heruntergergeladenes NIS ist. Aber von Haus aus ist bekannt das NIS den Rechner langsam macht, daher habe ich mir auch nur die Firewall und Antivir gekauft...macht gleich einen unterschied!!! Mfg Thrill


« Win2000: ICQ History Dateien Öffnen Adobe 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...