Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: ICQ History Dateien Öffnen

Hi!

Ich hab letztens ICQ2003a auf 2003b upgedatet nur komm ich nich mehr an die alte history dran. Da ist noch ein ordner mit dem namen 2003a. Da sind noch unbekannte dateien drin mit icq nummern drauf. Das sind so DAT- und IDX dateien. Weiß jemand wie ich die öffnen kann oder wie ich sonst an meine alte history komme ?



Antworten zu Win2000: ICQ History Dateien Öffnen:

Hat jemand ne ahnung ? ist wirklich wichtig !!!!  

Hallöchen ...

im Ordner ICQ\2002a stehen mehrere Dateien drin ... diese welche immer zusammen gehören haben immer die selbe ICQ Nummer vorne drin (falls Du nur einen Account im ICQ gehabt haben solltest, findest Du da auch nur eine Nummer, aber glaub 2,3 oder 4 Dateien ... (ist schon lange her)) ... die Dateien kopierst Du einfach in den neuen Ordner (also ICQ\2003b oder woauchimmer Dein neues ICQ drin ist ...) dann ist Deine History wieder da und auch Deine Kontaktliste und auch alles andere (was mit dem Account zusammen hängt :-)

mfg maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines wissens werden die auch direkt auf dem ICQ-Server gespeichert... bei mir war es zumindest so, dass meine ganzen Leute wieder erschienen wie ich meinen alten Namen und Passwort wieder eingegeben habe. Sorry wenn es nicht so ist! MFG Thrill


« norten internet securityNorton Internet Security macht PC durch Treiber langsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...