Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Adobe 6.0

Hallo,

ich kann in Adobe 6.0 keine Daten mehr abändern



Antworten zu Adobe 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Angela,

  • Adobe 6.0 gibts mehr : Destiller, Reader, Writer, Photoshop - welches  ???


denke mal es handelt sich um Acrobat Reader, oder ?!? Photoshop ist schon viel weiter ... und Distiller soweit ich weiß auch ...

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, hast Du manchmal ne schreibgeschützte Datei oder ist sie vielleicht mit einem "nur Lese Status" ausgestattet ?!? Man kann PDF Files beim erstellen gewisse Eigenschaften aufdrängen ... man kann Endnutzer sogar vom Drucken oder markieren des Textes abhalten ... das kriegst Du dann nur mit dem Tool "Advanced PDF Password Recovery Pro" hin ... welches Du hier als Testversion findest:

http://www.globalshareware.com/Utilities/Security-Encryption/Advanced-PDF-Password-Recovery-download.htm


mfg maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn du den Adobe Reader 6 hast lässt sich von Haus aus nichts verändern, denn der heißt ja auch nur Reader!!! Es gibt aber auch noch nen anderen: Adobe writer,... beispielsweise. Mit denen kannst du dann Arbeiten. Die sind aber momonten schweineteuer. Ich würde dir empfehlen den alten zu behalten. da es keinen großen unterschied zum neuen 6-er gibt...der 5-er ist auch viel billiger bzw du hast ihn schon. Mfg Thrill


« Norton Internet Security macht PC durch Treiber langsam?EXCEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!