Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word 2000

beim Versuch "Word 2000"unter XP zu öffnen kommt Fehlermeldung-genau wie beim Versuch Word-Dokument zu öffnen.
Was ist zu tun?
Öffnen ist nicht möglich!
Danke für Hilfe!

« Letzte Änderung: 07.04.04, 12:16:15 von IRK »


Antworten zu word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, Fehlermeldung also.

Wäre sicher nicht so schlecht, wenn du uns auch noch die Fehlermeldung verraten könntest.

JoSsiF

Es ist zu lesen:"Microsoft hat ein Problem festgestellt....und senden ja od.nein-das übliche."Mehr kann ich nicht entnehmen.Nochmal:ich klicke Word2000 oder ein Worddokument an-es öffnet sich ganz kurz und dann kommt die Meldung:Micrsoft Word hat ein Problem festgestellt.Habe schon deinstalliert und dann neu installiert-es ändert sich nichts.Öffnen kann ich nur mit WordPad-MFC-Anwendung.
Trotzdem - schon mal ein Danke für die Bemühung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, also wenn die Neuinstallation auch nicht gebracht hat, könnte es knifflig werden ;)

Geh mal in die Registry und lösche folgende Schlüssel:

Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\
Data

Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\
Options

Könnte auch sein, dass die Dokumentvorlage (normal.dot) einen weg hat und ersetzt werden müsste. Würde aber eher auf die erste Variante tippen, da im Normalfall die normal.dot bei der Neuinstallation ersetzt wurde. Die Registry-Einträge dagegen könnten erhalten geblieben sein und somit Ärger machen.

greez 8)
JoSsiF

Hallo JoSsiF,
danke für die Mühe,hat aber leider nichts gebracht.
Habe den Problembericht mal angeklickt-
es steht,der an Microsoft gesendet wird:
"C:\Dokumente~1\IRK\LOKALE~1\Temp.\WER9.tmp.diroo\appcom pat.txt"

Sagt mir gar nichts,da fast keine Ahnung.

Wenn Dir,oder einem anderen Fachmann noch was einfällt,schreibt es mir bitte.

Danke - IKR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß nicht ob's weiter hilft. Aber such mal nach der Datei normal.dot

Lösche diese und versuch dann Word aufzurufen.

 ???Hast du der Lizenz beim Installieren zugestimmt ???

"Schöne Ostern" allen die mir helfen wollten!Ich habe alle Ratschläge beachtet,aber ohne Erfolg.Word 2000 ist weg.Was kann man noch versuchen?Ich glaube,JoSsiF,es wird nicht nur knifflig,sondern es ist!


« ";"-suche diese Dateiacrobat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!