Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BackupDatei wiederherstellen

ich hab ein Back-up meiner Dateien mit Nero gemacht. Nun will ich meine Dateien wieder auf mein Laptop schmeißen, aber es geht nicht ohne Weiteres.Ich muss um die Bilder etc Wiederherzustellen jede Datei einzeln Wiederherstellen. Ich kann nicht alle Datein aufeinmal in den früheren Zustand bringen. Das ist so blöd. Ich würde tagelang nur am PC sitzen müssen, um jede einzelne Datei wiederherzutstellen. Hat jemand evtl.Erfahrung damit und weiß eine Lösung? Bin für jede Antwort dankbar!
 



Antworten zu BackupDatei wiederherstellen:

Hole dir das Handbuch von Nero  NeroBackItUp_deu.pdf.
Da ist der Vorgang beschrieben.

LG  Burgeule


« Ich suche ein Pro. was eine HP immer wieder neu anw√§hlt ! Festplatte ist an - zeigt aber keinen Inhalt o.√§. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...