Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche ein Pro. was eine HP immer wieder neu anwählt !

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege ein Programm was eine Hompage imer wieder anwählt ! Sollte so ein Programm aus irgendwelchen Gründen verboten sein , möchte ich mich schon jetzt Entschuldigen !


Danke waldfee24 ;) 



Antworten zu Ich suche ein Pro. was eine HP immer wieder neu anwählt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so eine Frage nebenbei: Wozu soll das gut sein ??? 

Gute Frage !
Meine liebe Freundin beschwert sich immer das sie keine ( kaum ) Besucher auf ihre Hp hatt die soll sich dann mal wundern ! Also nur ein kleiner Spass ! ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn sie einen guten Zähler hat, dann wird die IP auch nur einmal gezählt, auch wenn in 30 Minuten die Seite 100 x von dir aufgerufen wird.   

« Letzte Änderung: 03.12.08, 19:16:06 von AchimL »

« Windows ME: Powerpoint 2007 ; BackupDatei wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...