Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video´s

Hi,

ich brauche ein Gratis Programm das man aus dem internet saugen kann, mit dem man Videos schneiden kann und das Programm soll den flv Format erkennen.
Der Windows Movie Maker kann es leider nicht und nero 8 kann es (bei mir weil ich ne testversion habe) auch nicht.

PS: Habe schon etwas gegoogelt aber bin mit nicht sicher welches einfach zu bedienen ist.

Vielen dank
 



Antworten zu Video´s:

Media coder.Alternativ Downloadhelper.
Oder viritual Dub.oder irgendetwas für viel geld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Direkt FLV wird wohl keiner können, aber du wandelst sie einfach um in mpg oder Avi z.B:

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html

und dann können es die andere Programme auch (z.B. auch das VD wie gesagt).

So ich hab mir jetzt Video-Programm "V" zum schneiden bsorgt.
Er kann kein flv lesen desswegen hab ich mir auch noch den Media Converter SA Edition geladen. und das Video
in den mpeg format umgewandelt.Das Beschneiden des Videos
klappt ohne Probleme aber ich kann das fertige video nur als AVI exportieren und jetzt hat es erhebliche Toneinbußen. Die stimmen sind nicht mehr so klar und deutlich wie vorher. Kann man das irgendwie wieder hinbekommen.

Einfach nochmal umkonvertieren bringt ja nichts.
Man kann ja auch nicht aus scheiße bonbon machen ;)

Sry ich sehe gerade das in meinen vorheriegen beitrag "Viedeo Programm "V" steht.
Ich hab aber Video-Programm "V" hingeschrieben.
 

Warum aus(VIRTUALDUB) immer Video Programm "V" wird weis ich nicht  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil es rechtliche Probleme gibt mit dem Verlinken auf das Programm. Nicht, dass es illegal wäre, aber der Link ist geschützt.

VD speichert immer im AVI Format das ist so gewollt. Sonst müsstest du wenn es mpg2 sein soll andere Programme verwenden wie nerovision oder

http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/30047/tmpgenc_net/

Noch ein anderes problem hab mir mal ein video von you tube auf mein handy gezogen man kann es auch abspielen aber es ruckelt sehr stark.
Hab das Sony Ericcson K800i.
Muss ich die qualität des viedeos herunterschrauben dait es funktioniert?
(Das Video ist im 3gp Format)
Wenn ich mit meinem handy videos mache sind die auch im 3gp Format.

Wäre cool wenn man seinen alten Beitrag editieren könnte  ;)
So wollte noch fragen wie man die toneinbußen wieder rückgängig machen kann?
Die sind durch das Umkonvertieren gekommen?

Wenn ich diese Frage beantwortet bekäme und die Antwort auch verstehe/umsetzen kann werde ich euch jeden tag ne ziege Opfern XD

So meine vorherige Frage gilt noch und eine neue ist noch dazu gekommen.

Also warum kann ich mit den Windows Movie Maker keine
Videofetzen zusammen machen.
(Hab mir ein Video von YouTube geladen das ist in 2 Teile getrennt[Part1 und2] Part 1(7MB) kann ich beim MM
einfügen aber wenn ich teil 2(25MB) einfügen will kommt ne fehlermeldung.
Das die Datei nicht importiert werden konnte.
Part 1 und 2 sind im wmv Format.

Hat keiner ne Antwort?

Wenn du WinXP hast, würde ich empfehlen mindestens das SP2 raufzuklatschen, da dort die neuste Version vom MovieMaker integriert ist. Wenn du zu viel Geld oder ne geeignete Quelle am Start hast, kann ich dir DASHIER ans Herz legen. Was dein Handy betrifft: Dein Handy kann auch mp4 abspielen. Versuchs mal damit und schau dir das Ergebnis an. Als alternativen Allescoder kann ich dir sonst noch SUPER empfehlen. Vielleicht encodiert der besser  :P

Gruß
Petertreter


« Win XP: Wo sind meine im iTunes gekauften Lieder ?!DVB Viewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...