Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router: Computer IP verbergen - wie geht das?

Hallo,
ich würde gerne meine IP Adressen meiner Rechner verbergen. Die Rechner hängen hinter meinem Router von Sitecom. Einige auch noch zusätzlich am Switch von D-Link.

Wie geht das???

Danke schon mal für eure Hilfe,
gruß, Heiko



Antworten zu Router: Computer IP verbergen - wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-26162-0.html

Ansonsten wirklich verbergen geht sowieso nicht. Nur etwas verschleiern.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-26162-0.html
Ansonsten wirklich verbergen geht sowieso nicht. Nur etwas verschleiern.
Nun hab ich den Salat: Hab den JAP ausprobiert und komme nun ohne den nicht mehr ins Internet...
Seite kann nicht angezeigt werden...

Was muss ich tun, wenn ich den nicht mehr nutzen will?

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Maustaste auf das Symbol da kann man glaub ich ausschalten. Wenn du ihn ganz weg willst, dan nin Extras Internetoptionen / Verbindungen unter Eintstellungen den Proxy-Server löschen

Danke , das hat geklappt!

 ;D

 :)


« Erkennt die Festplatte nicht mehrCPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...