Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Router: Computer IP verbergen - wie geht das?

Hallo,
ich würde gerne meine IP Adressen meiner Rechner verbergen. Die Rechner hängen hinter meinem Router von Sitecom. Einige auch noch zusätzlich am Switch von D-Link.

Wie geht das???

Danke schon mal für eure Hilfe,
gruß, Heiko



Antworten zu Router: Computer IP verbergen - wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-26162-0.html

Ansonsten wirklich verbergen geht sowieso nicht. Nur etwas verschleiern.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-26162-0.html
Ansonsten wirklich verbergen geht sowieso nicht. Nur etwas verschleiern.
Nun hab ich den Salat: Hab den JAP ausprobiert und komme nun ohne den nicht mehr ins Internet...
Seite kann nicht angezeigt werden...

Was muss ich tun, wenn ich den nicht mehr nutzen will?

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Maustaste auf das Symbol da kann man glaub ich ausschalten. Wenn du ihn ganz weg willst, dan nin Extras Internetoptionen / Verbindungen unter Eintstellungen den Proxy-Server löschen

Danke , das hat geklappt!

 ;D

 :)


« Erkennt die Festplatte nicht mehrCPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!