Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes datenübertragung

Hi ich habe mir einen iPod gekauft , itunes installiert.
Nun weiss ich nicht wie bekomme ich die lieder auf meinen iPod ... ??
ich speicher die auf iTunes meine lieder und komischerweise sind diese nicht auf dem iPod warum? ...

hoffe mir kann jemand helfen ^^



Antworten zu itunes datenübertragung:

Hey Nick,

also ich habe das neue iPhone und das muss auch eigentlich immer über iTunes laufen aber es gibt ein anderes Programm es nennt sich MediaMonkey mit dem Programm kannst du die Musik viel leichter in den iPod bekommen und ausserdem kannst du da auch absolut jedes lied raufpacken in den iPod ohne dass es wie bei iTunes wenn ein lied fraglicher herkunft ist versucht die Lizenz zu erwerben oder was auch immer.

Du solltest es einfach mal probieren an sich hast du nix zu verlieren ausser die Zeit es wieder zu deinstallieren.

Liebe Grüße
Bina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist eigentlich das Problem bei iTunes?
Die Lieder werden einfach in iTunes eingefügt (vgl. Bild), falls nötig vorher konvertieren.
Gruß
Weezy


« Windows Vista: Abspielsoftware DVD´sWin XP: Ständig Runtime Error! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...