Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Abspielsoftware DVD´s

Ich suche sehr gute Abspielsoftware von DVD´s mit brillanter Ton und Bildqualität und mit allen gängigen Abspielformat klarkommt.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Abspielsoftware DVD´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WinDVD

Danke für Deine Antwort.

WinDVD habe ich die Testversion schon ausprobiert, aber bei DivX Filme sehr dunkle Hintergrund.

Auch habe ich Cyberlink Power DVD 8 Ultra ausprobiert, da funktioniert, super Ton und Bild, aber sehr teuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zoom-Player, eine gute Freeware zum Abspielen:

http://www.inmatrix.com/

« Letzte Änderung: 03.01.09, 12:58:50 von DD »

Oder: AVS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD Player[/url] Freeware!

Erinnert an Cyberlink Power DVD.. ;)


« mp3 so klein machen wie möglichitunes datenübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...