Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ständig Runtime Error!

Hi Leute,
ich habe seit einiger Zeit bei verschidenen Games (Sins of a Solar Empire) und Programmen (Logitech SetPoint 4.7) das Problem das ich sobald ich sie starten will runtime Error Fehlermeldungen bekomme.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung woran das liegen kann. Habe mein System erst Gestern neu aufgesetzt.
Habe das XP Professional drauf und dazu das Service Pack 3 und alle neuen Updates.

Schon mal Danke im Vorraus!
MfG Stunner83



Antworten zu Win XP: Ständig Runtime Error!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde ich mal dieses Update saugen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf&DisplayLang=de
und installieren.
Damit sollte das Problem -meist jedenfalls- gelöst sein.

Jürgen

Hallo,
ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe. Hab das update auch schon drauf gehabt, hat aber auch nicht geholfen.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade. Dann könnte das noch auf ein Treiber- Problem hindeuten. Vielleicht mal die Graka- Treiber deinstallieren und neu installieren. Übrigens - da sind nicht immer die neuesten die Besten.
Aber schau mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/125749

Jürgen


« itunes datenübertragungaudio/mpeg Plugin für Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...