Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort beio BIOS Enter???

Hallo erstma,
wenn ich in das BIOS reinkommen will , erscheint da als erstes eine Meldung wo steht : Enter CURRENT Passwort
ich weiss nicht welches passwort es  meint könnt ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu Passwort beio BIOS Enter???:

WESSEN PC ist das ...? Dann frag den !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Passwort soll davor schützen, dass Unbefugte im BIOS was verändern. Jemand muss das Passwort erstellt haben, einfach so ist das nicht vorhanden. Der sollte das ja auch wissen.

Google hätte es längst verpetzt .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Klar, es gibt ne einfache Variante... Aber man kann das Problem durch Fragen der jeweiligen Person noch einfacher lösen.

was soll das dennnn
ich wollt für mein kollegen formatieren und wollte im bios dieses first cd device oder so einstellen und da kam immer diese meldung . Mein freund hat auch keine ahnung wir haben auch überall nachgeguckt aber nirgends was gefunden und er hat auch garnichts verändert im bioss.
ALSO ICH TUHE HIER NICHTS ILLEGALES DER BESITZER SA? NEBEN MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal in Google nach "Bios Reset".

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

Batterie
http://www.cback.de/pannenservice/startup/bilder/cback_opsc_batterie.jpg

Nimm die mal für 5 Min raus .

Fairerweise solltest Du formatieren , OHNE vorher in den Daten zu stöbern !!! 
« Letzte Änderung: 13.12.08, 15:35:52 von HCK »

« Vista + VLC-PlayerProblem durch abgebrochenes VGA-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...