Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enter The Matrix

hey leute.
ich hab ein problem bei dem spiel enter the matrix. das spiel bricht immer ab wenn ich los spielen will, aber nicht wenn ich es starte. ich kann das spiel starten aber wenn ich ghost oder niobe auswähle und los spielen will kommt ein verzerrter ton und das spiel bricht ab und es erscheint ein blauer bildschirm und ihr könnt euch sicher denken was da steht. z.B. wie ich das problem beheben könnte ect. ich habe ja schon alles ausprobiert aber es hilft nichts.



Antworten zu Enter The Matrix:

Ich glaub da fehlen ein paar Spieldateine......schon neuinstalliert/repariert?

PS:Falsches Forum

ja ich habe das spiel schon neu installiert aber es geht nicht.

sry wegen dem forum :-)

hi! sry ich kann dir leider auch nicht helfen.
aber wenn hier schon mal ein thread über EtM ist wollt ich mein problem auch mal los werden.
Und zwar habe ich soundprobleme! ich höre nichts, bis auf wenn videoseq. kommen. auch im menü nicht. in den soundoptions lässt sich auch nichts verändern.
wäre nett wenn ihr mir auch helfen könntet. aber natürlich zuerst striker! ;)

cu

Habt ihr die Treiber der Grafik / Soundkarte schon mal neuisntalliert und DirectX (9.0c ?) mal neu aufgespielt ?

Denke mal, an die Systemvorraussetzungen habt ihr aber gedacht, nich ?  ;)


« PC: Siedler 3 unter XP spielenPC: Empire Earth 2 Online Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....