Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Musik aus Internet z.B. Adventskalender

Guten Tag, leider mußte ich feststellen, daß bei allen Adventskalendern keine Musik zu hören ist, wie im letzten Jahr. Habe ich irgendwo etwas geblockt?
Bitte helft mir bei der Lösung.
Im voraus vielen Dank.
mausi1 



Antworten zu Keine Musik aus Internet z.B. Adventskalender:

Hallo

Wo sind denn die Adventskalender? Im Netz, oder hängen die bei Dir zuhause an der Wand? ;)
Gib doch mal ein paar Links dazu!
Hörst Du denn sonst überhaupt einen Ton?

Carpenter
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen Carpenter, sorry, ich war etwas zu schnell und habe wichtige Details vergessen. Also, ich habe u.a.einen Adventskalender unter www.besenflug.de/advent aus dem Internet auf meinen Desktop downgeloadet. Unter dem Kästchen vom 13.12. kommt Weihnachtsmusik, die ich nicht hören kann. Im letzten Jahr war es möglich. Hast Du die Lösung? Gerne beantworte ich Dir evtl. weitere auftretende Fragen.
Gruss mausi441

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schnell noch ein Nachtrag. Meine Lautsprecher funktionieren und ich höre das An- und Abschalten vom Computer und der Media Player funktioniert auch.

Abend
Wenn ich auf den Link klicke, kommt:
Forbidden, you dont have permission to access to this server....
Kann das also nicht überprüfen.
Geht denn auf z.B. youtube etwas mit Ton?
Hast du Flashplayer aktualisiert?
Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend, mein Flash-Player ist aktualisiert und auch über YouTube habe ich Ton. Da Du den Adventskalender nicht downloaden kannst, nehme ich an, daß Du beim IE die Sicherheit auf "hoch" gestellt hast. Versuche es doch mal mit "mittel", vielleicht klappt es dann und Du kannst mir weiterhelfen.
Gruss mausi1

Schon wieder N´Abend
Leider gehe ich (fast) nur mit Firefox den ich bei Bedarf mit einem Klick in IE verwandle.
Aktuell gibt es auch einen ganz wichtigen Grund dafür: Lies und reagiere .
Hat natürlich nichts mit dem Kalender zu tun!
Laut dieser Meldung empfehle ich aber jedem, dieses Jahr den Besuch jeglicher Seiten mittels IE zu unterlassen.
Abgesehen davon kann ja der Kalender auch mal schlecht programmiert sein...........
Dennoch: Frohes Fest und schöne Tage für dich!

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt guten Tag  ;), ich habe zwar immer noch keine Musik bei meinem Adventskranz, aber dafür habe ich jetzt Firefox installiert, solange dieses komische Teil im Universum rumfliegt und uns schaden könnte.
Alles Gute für Dich.
Gruss mausi1


« Canon ip4200 Treiber-Problem!Vista: Zweite e-mail Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...