Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon ip4200 Treiber-Problem!

Hi Leute, habe ein ip4200 von Canon, mein Problem ist ich bekommen den Treiber nicht runter.

Wollte von der Treiber-CD Den Treiber und die Software raufspielen, aber da ich damals ein neueren Treiber installliert habe bricht er die Installation ab.

Meldung: "Eine neuere Version des Treibers ist bereits installiert. Installation abbrechen: OK Button"

Dachte ok lässt den neuen Treiber drauf und nur die Software zuspielen, aber leider bricht die Installation nach 42% ab.


Jetzt wollte ich den Treiber deinstallieren, krieg ihn aber nicht richtig runter.

Frage: Wie und was muss ich jetzt machen um den Dreckstreiber restlos von der Platte zu entfernen.



Antworten zu Canon ip4200 Treiber-Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell einfacher und besser die aktueller Software zum neueren Treiber zu verwenden ?

Canon Support / Download
XP als Betriebbsystem noch eingeben um überflüssige auszublenden.

Aktuellen dort verfügbaren Versionen:
  1.   CD-LabelPrint (1.3.0b)
  2.   CD-LabelPrint (1.30)
  3.   CD-LabelPrint (1.4.1)
  4.   Druckanleitung für Windows (1)
  5.   Drucker Treiber (1.90)
  6.   Easy-LayoutPrint (1.03)
  7.   Easy-PhotoPrint (3.61)
  8.   Easy-PhotoPrint EX for Windows (2.0.1)
  9.   Easy-PhotoPrint EX for Windows (2.0.2)
10.   Easy-WebPrint (2.64)
11.   Setup Utility (2.00)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon ok problem erkannt, problem gebannt  ;D;D

trotzdem Danke Leutz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lag daran das noch andere reste drauf waren, cooles tool benutzt, neustart und schon schnurrt meine kiste wieder und macht alles was ich will ;D;D;);)


« Firefox - Größe beim ÖffnenKeine Musik aus Internet z.B. Adventskalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...