Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akutes problem finde kein bios update

suche bios update für micro-star international co., ltd Ms-7027

könnt ihr mir helfen????

Freue mich schon auf eure Hilfe



Antworten zu Akutes problem finde kein bios update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.msi-computer.de/support/idx_bios.php haste hier schon reingeschaut

habe bei euren seiten mal nach geschaut habe aber nur für andere mainboad bios updates efunden aber nicht meins!

bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Bios hat denn dein Board jetzt drauf?

version: 6.00 PG
SMBIOS/DMI VERSION: 2.30

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du machst es aber spannend. SMBIOS/DMI VERSION: 2.30 ist die Bios-Spezifikation. Die Version 2.3 ist für Windows XP nicht ausreichend. Das Bios muss mindestens dem Standard der Spezifikation 2.4 entsprechen.

Die Version 6.00 PG läßt mich darauf schliessen, dass du ein Phoenix Award Bios hast. Folge mal den Instruktionen auf der folgenden Seite. Wenn du nicht weiter kommst, dann schreib noch mal, was du inzwischen herausgefunden hast.

http://www2.abit.com.tw/page/de/download/guide.php

Also bis jetzt weiß ich:

Phenix Micro-star
Model MS 7027
Ver. 2,0


(D686 Bios)
             war noch daneben gestanden auf dem Mainboard!
(N1996)

Hersteller:   Micro-star international CO., LTD
MPS Version:    1.40
Modell:       Ms-7027
System Bios:   10/06/2004-kt600-8237-6A6LYM4DC-00
Chipsatz:      VIA KT400/A, KT600

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal warum willste überhaubt ein updat machen ???

Ich will mein Computer ein bisschen höher takten lassen, aber man kann das nicht umstellen im Bios(weil des helller geschrieben ist  anscheinend gesperrt) deshalb brauche ich ein update damit ich mein computer übertakten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche cpu haste den und wiviel ram und welche sorte,beschreib mal dein system,was stellste mit dein pc so an (hauptsächlich für spiele)

Habe ein AMD Athlon 3000+ Prozessor mit 2,16 Ghz
2*256 MB-DDR RAM pc 3200U von samsung
Windows XP Home Edition
Geforce FX 5700ve (höher getaktet)

Spiele hauptsächlich GTA San andreas,
Need for speed underground 2 .........

Danke schon mal für deine Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir doch mal Everest runter und schreibe mal hier rein, was der alles über dein Mainboard sagt.

 Motherboard     10/06/2004-KT600-8237-6A6LYM4DC-00
 Motherboard     DMIMOBO: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7027
 Motherboard     DMISYS: HPPAV D9954A-ABA
 Motherboard     W7027VM7 V3.0C 100604 HPPAV



Motherboard:     CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+
Motherboard      Name Unbekannt
Motherboard      Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
                 Arbeitsspeicher  512 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ         Award (10/06/04)


« CD Brener wird nicht erkanntATI Radeon 9000 All in Wonder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...