Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ghost 14.0 mit XP

Hallo Leute,

bin jetzt langsam etwas verzweifelt.
Habe seit einigen Tagen Ghost 14.0 und ich bekomme es nicht hin ein Backup von meiner Festplatte zu machen.
Immer wenn ich es starte läuft es kurz und dann schaltet es ab und es kommt die meldung "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, so lange Windows läuft.Sie müssen den Vorgang in der Wiederherstellungsumgebung abschließen.
jetzt steht da noch wollen sie den Vorgang fortzsetzen wenn ich auf ja klicke passiert aber leider nichts.
Ich habe jetzt schon einiges gelesen aber wie ich weiter komme und mein Backup ausführen kann weis ich immer noch nicht.
Sage schon mal danke für eure Antworten

Gruß
Carpi



Antworten zu Ghost 14.0 mit XP:

Hallo,
habe das gleiche Problem mit Ghost 14 bei Vista! Mit Ghost 9 funktionierte alles bestens. Vista lässt Ghost 9 nicht Insatallieren. Wer kann uns weiterhelfen?

mfg Martin

Kloppt doch Euer Ghost in die Tonne und nehmt ordentliche Backup-Software, sogar Freeware: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-263680-0.html

Paragon (wie auch Acronis) sind auf dem Gebiet eh Spezis! ;) Ich spreche aus Erfahrung,nutze es selbst!

hier laut symantec-chat (Erika :-)) die Lösung:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/powerquest.nsf/docid/2008030401462762?Open&src=w

Grüsse
jan

Fast 1 Jahr zu spät....


« Common-ISDN-API Version 2.0. bearshare deinstallieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...