Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Probleme mit Pinnacle Studio 10

Hallo!

Habe für Freunde eine Hochzeit gefilmt und bin jetzt bei der Bearbeitung.
Hatte das komplette KirchenVideo (ca. 58 min) bereits fertig.
Als ich diese Datei letztes mal öffnen wollte, war nichts mehr da und das Programm hat einen Zusatzordner erstellt. in dem weitere Unterordner sind und sehr viele verschiedene Dateien. Ein Ordner heißt DEFAULT und ein Unterordner von diesen trägt den Namen meines Computers, den ich ihm gegeben habe.

Sieht für mich irgendwi so aus, dass Pinnacle die eigentliche Dateien nicht laden kann, da er einen neuen Ordner erstellt hat, in dem die Dateien drinnen sind und somit der Pfad nicht mehr passt.

Bitte helft mir, ich wills nicht noch mal machen, war ein Haufen Arbeit, ich hoffe es kennt sich irgendwer aus damit!

Danke!
 


« Google fehlt im FF bei den SuchmaschinenKann die Anhänge bei EMAIL nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...