Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google fehlt im FF bei den Suchmaschinen

oben rechts, in der Leiste vom FF fehlt der Eintrag für Google... hab schon versucht -Suchmaschine zufügen- da erscheinen alle möglichen, aber nicht Google...werde eh  den Schläppy neumachen müssen, dachte nur, bis es soweit ist, könnte ich Google schon gut gebrauchen. Im Mom. muss ich immer über T-Line meinen Suchbegriff eingeben. 



Antworten zu Google fehlt im FF bei den Suchmaschinen:

Bei mir steht Google drin und fett markiert(da Standardsuche mit Google)


keine Ahnung wo sich das bei Dir verkrümelt hat.... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, was unsere Wespe wieder angestellt hat. ;);D Suche dir ein Google-Plugin aus:

http://mycroft.mozdev.org/google-search-plugins.html

« Letzte Änderung: 14.12.08, 18:34:33 von DD »

ruf doch GOOGLE.DE auf ? ;D  VISTA oder XP ???

Oder den FF nochmal installieren mit der Googel-leiste ? 

bei "Suchmachinen verwalten" : Vorgaben wiederherstellen ...  ???

« Letzte Änderung: 14.12.08, 18:50:41 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorgaben wiederherstellen ...
WO finde ich das? Gibt es bei mir nicht... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fang mal von oben an zu antworten:
HCK - klar, kann ich auch machen  ;)

DD -  

Zitat
Keine Ahnung, was unsere Wespe wieder angestellt hat.
, wenn ich das wüsste, uns sach ma, wat heest hier "wieder"  

ick knutsch Dir... habe wirklich gesucht...ist scheinbar die Alterstrübsicht,  dass ich das nicht gefunden habe...aber dafür hab ich ja Euch alle hier

Pitti: schön, dass Goggle bei Dir ist

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
, wenn ich das wüsste, uns sach ma, wat heest hier "wieder"
OK, dann nehme ich das wieder zurück. :);):D;D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


is jut, haste Angst vor mir jekricht.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sonst..... ;D

@ DD:
 

Zitat
WO finde ich das? Gibt es bei mir nicht... 

Muß aber:
WO finde ich das? Gibt es bei mir nicht... 
Linksklick auf das G in der G-Bar , dann auf VERWALTEN ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke euch beiden für die Antworten. Ja, gibt es doch bei mir (hatte ich gestern irgendwie übersehen). :-[
Ist bei mir aber grau hinterlegt. Wie kann man das zurücksetzen ???   

 

Zitat
Linksklick auf das G in der G-Bar

Konkreter: Linksklick auf das kleine Dreieck  daneben!  8)

geht so, extra für Dich bebildert:
   ;)


« Bin/cue datei öffnen bzw. brennenHILFE!!! Probleme mit Pinnacle Studio 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...