Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann die Anhänge bei EMAIL nicht mehr öffnen

Hallo an alle,
ich bin jetzt zufällig auf euer Forum gestoßen und da hatte ich gelesen das jemand fast das selbe problem wie ich habe und das ist ich kann bei der EMail den Anhang nicht mehr öffnen, ich drücke auf das Sympol Anhang dann geht das nächste Fenster auf danach drücke ich noch auf das nächste Sympol da geht dann auch ein neuses Fenster aur mit Imange und dann geht nichts mehr email über Qutlock
Hatte früher Adobe5 da ging es und nun habe ich Adobe9 da geht nichts mehr.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
mfg
Walter aus Nürnberg 



Antworten zu Kann die Anhänge bei EMAIL nicht mehr öffnen:

Welches Mailprogramm nutzt Du, Outlook E oder Thunderbird?

Outlook Express

OE öffnen > Extras > Optionen > Sicherheit >
Haken im Kästchen "Speichern oder Öffnen von Anlagen.............." entfernen. ;)

 

Zitat
Hatte früher Adobe5 da ging es und nun habe ich Adobe9

Da hast Du aber inzwischen 3 Versionen verpasst und ziemlich unsicher gelebt... man sollte auch Adobe Reader immer updaten um die Sicherheitslücken zu schließen!

erstmals vielen Dank,
habe OE geöffnetalles wie beschrieben gemacht und dann kamm das Bild Imaging das format wird nicht unterstüzt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Endung hat das Bild ? Kein .JPG , oder ?

Kann es sein das es vieleicht an meinen Scanner liegt in einen Fenster stand gerade TWAIN od. TWIN neu inst.


« HILFE!!! Probleme mit Pinnacle Studio 10PC fährt nicht richtig runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...