Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seit kurzen kann ich meinen Computer nicht mehr starten.

Seit kurzen  kann ich meinen Computer nicht mehr starten.
Es kommt immer Bluescreen mit der Frage: Haben sie genug Speicherplatz...usw.
Da die Meldung plötzlich kam ging ich von einem Softwarefehler aus. Ich habe den Computer aufgemacht und alle Steckkontackte überprüft und den Staub weggesaugt.
Ich probierte auch den abgesicherten Modus zu starten doch auch da erscheint bluescreen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 

« Letzte Änderung: 16.12.08, 20:15:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Seit kurzen kann ich meinen Computer nicht mehr starten.:

Da Fehlermeldung streng geheim,wird hier niemand helfen.Gheime schachen darf schließlich nimand wissen.

***mademobile***Hi,

Ich hoffe dass du beim sAugen nicht noch paar wichtige Teile mitgesaugt hast ;)
Vll. solltest du beim naechsten Start ueberpruefen ob bei dem Bios alles stimmt und an sonsten solltest versuch den mal paarmal hintereinander zu Restarten kann sein dass der dir Abgesichertenmodus von selbst vorschlaegt und sonst die Recovery cd einwerfen und von der cd starten versuchen das Ding zu reparieren.Sollte es nicht gehen hier melden.P.S.: solltest du einen neuen Arbeitsspeicher eingesezt haben bitte wieder rausnehmen.

Gruss
Bina


« Windows XP sowie Vista hängt ständig aufNero 9+LIGHTSCRIBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...