Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Incredimail

Verschicke mails per incredymail. Neuerdings weden beim schreiben z.kleinen Teil falsche Zeichen geschrieben:beiö,ä,ü,gibt's z.B.Klammern od. beiY gibt'sein Z! aber, wie ihr seht, nur in dem mail-Programm! Woran kann das liegen und was kann ich tun? Bitte versucht, mir zu helfen.


Mein Computer-System:Window XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Incredimail:

Verändere die Schriftart, dann gehts.

Und ich habe für dein feedback zu danken, ist selten hier.
 

 

Zitat
Wie so vieles sind solche fragwürdigen Reaktionen im PC doch unergründlich. 

Die (falsche)Schriftart in Deinem Mailprogramm stellt sich aber nicht von alleine ein. 8)

 

Zitat
Die (falsche)Schriftart in Deinem Mailprogramm stellt sich aber nicht von alleine ein.
Doch, Incredimail wählt je nach Hintergrund, selbstständig die Schriftart, die eben dazu passt.

Danke für die Info über Incr..mail Schriftveränderung hatte ich auch nicht gewußt.
mfG siggi


« Widescreen TFT - Rand bei Filmen trotzdem da!Keine Internetverbindung nach Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...