Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Frage zum incredimail-programm

Hallo Computerfreaks,
ich möchte mein mail-programm total löschen, habe es eigentlich auch getan,,,,,(auch die versteckten noch vorhandenen dateien....),aber wenn ich incredimail neu installiere ist die gesamte mailpost und die adressen noch vorhanden.Wo befinden sich noch dateien,daß diese daten nicht gelöscht werden?Kann mir hier jemand helfen????

lg   amalula :)


Mein Computer-System:

windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 06.04.08, 15:43:27 von amalula »


Antworten zu Windows XP: Frage zum incredimail-programm:

 

Zitat
ich möchte mein mail-programm total löschen, habe es eigentlich auch getan,,,,,(auch die versteckten noch vorhandenen dateien....),

um welches Programm handelt es sich ueberhaupt? Davon gibt es naemlich auch mehrere...

« Win XP: Windows InstallationTrennlinien!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...