Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox, komischer error (java)

hey leute... seit ein paar Tagen spuckt mir Firefox komischen Java fehler raus.

Is das ein zeichen, das ich n virus habe?  :'(



Antworten zu firefox, komischer error (java):

erstmal ist kein javga im spiel,sondern flash,deweiteren wird dieses flash über javascript geladen.Ob gäste da sind kann man so nicht sagen,das verfahren zum feststellen von gästen kennste ja,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ja gut.... dann schaue ich mal ob ich i-welche gäste habe  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ihr alle so  schlau seid könnt ihr mir, als anfänger, doch gleich erkärn wie man nachschaut ob "gäste" da sind, oder?!
were hilfreich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter "gäste" wurden Viren gemeint....

Einfach dien Antivirus starten und dein ganzes System auf Viren prüfen lassen ;)



@w:

ich hatte leider einen unerwünschten Gast, der in die Quarantäne verschoben wurde  >:(
Seitdem hab ich diesen Fehler nicht mehr  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

best freeware : SpyBot

AEIOU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was mit gäste gemeint war, is mir bewusst xD. ich dachte jez nur an personifizierte viren, sprich viren die durch andere personen aktiv bedient werden. antivirus-software schien mir zu banal. sorry :D

Einzelheiten zum gast verfügbar? nicht das eine backdoor angelegt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EXP/ASF.GetCodec.Gen


« zufällige Zahlen ausgeben??Windows Vista: brennprogram gelöscht was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...