Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abstürze von Firefox 2.0 bei oeffnen von Java!

Hallo Windowsfreunde,
in letzter Zeit habe ich bemerkt, das wenn ich in den Chatraum von Knuddels gehen will, das mein Firefox 2.0 abstürzt. Er schließt sich einfach von selber und ich muss erneut öffnen. Aber immer nur beim ersten mal, beim zweiten mal geht es wieder.
Was kann das sein?
Danke schonmal :)



Antworten zu Win XP: Abstürze von Firefox 2.0 bei oeffnen von Java!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java
Hier mal den Test ausführen (Verfy Installation)
http://www.java.com/en/download/installed.jsp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Test hat nichts ergeben. Nur "You have the Latest version of Java! Sun."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machen andere Seiten mit Java denn auch Probleme, oder warum in der Frage Java erwähnt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, also hab es noch nicht ausprobiert. Ich habe Java gesagt, weil das Chatfenster ja mit Java geöffnet wird, und wenn er versucht das mit Java zu öffnen, schließt sich der Brwoser

Javascript zugelassen ???  Scriptblocker evtl AN ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde es ja generell nicht gehen


Systensteuerung - Javasymbol anklicken
Unter Allgemeine und unten Temporäre Daten diese Dateien löschen und dann auf Einstellungen und dort mal den Speicherplatz begrenzen und auf 0 setzen. Löscht den Cache von Java

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also.. Neues zu meinem Problem. Habe alles ausprobiert, auch das mit dem Cache von Java loeschen. Es war einige Zeit Ruhe aber jetzt faengt es wieder an. So wie vorher: Erst beim zweiten Anlauf klappt es. Manchmal schon beim ersten.
Oder kann das auch an knuddels.de liegen? Das da irgendwas los ist? "Was ich aber eher bezweifle"
Und außerdem hat Firefox 101.845 KB beim laufen.. Ist das normal?
« Letzte Änderung: 19.11.06, 19:13:50 von ://Mateusz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es muss doch jemand Helfen koennen.. Das Problem besteht weiterhin!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

neueste Version des Firefox 2.0 installiert?? Mittlerweile gab es seit Erscheinen schon drei Updates. Die erste Version produzierte unter gewissen Umständen genau Dein Problem.

Have Fun


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
neueste Version des Firefox 2.0 installiert??
Ja die neue Version ist drauf, Updates hab ich noch nicht wirklich installiert, nur Add-Ons..
Ich probiere es mal..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doofe Frage: Wo kann ich denn Firefox Updaten?
Wenn ich unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Updates gehe, und da auf Update - Chronik klicke, zeigt der mir an: "Bisher wurden keine Updates installiert"
Oben hab ich markiert ;; "Das Update automatisch herunterladen und installieren"
Dies wurde aber noch nicht wirklich getan..
Wo kann ich die Updates manuell runterladen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Problem behoben :D
Neuinstallation hat's gebracht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Problem hat wieder zugeschlagen.
Seit einer Woche muss ich mich wieder quaelen :(

Mensch, was kann man denn sonst noch machen?

« Ich such ein alles Player!!!!Widcomm Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...