Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

http://www.chip.de/artikel/Workshop-Windows-XP-in-Windows-7-verwandeln_33926159.

hi
mache ich dadurch meinen pc kaputt bzw schieße mein Windows?
http://www.chip.de/artikel/Workshop-Windows-XP-in-Windows-7-verwandeln_33926159.html

kann mir jemand der es schon ausprobiert hat fotos davon zukommen lassen das ich sehen kann wie es bei demjenigen aussieht emailaddy gibt es im pn

 



Antworten zu http://www.chip.de/artikel/Workshop-Windows-XP-in-Windows-7-verwandeln_33926159.:

Mache ich dir dadurch wenn dich das programm nutze den rechner kaputt bzw das Windows?

http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2009_12993392.html

« Letzte Änderung: 28.12.08, 17:50:27 von sound »

 

Zitat
Mache ich dir dadurch wenn dich das programm nutze den rechner kaputt bzw das Windows?

Nö, mir machst Du nix kaputt damit.... :-*():-)

dann zähle mal weiter auf wovor Du Dich fürchtest... 8)

Bin schon gespannt!

ei das es windows nachher nicht mehr bootet

Viel Ahnung haste wohl nicht?
keine Angst.... Probieren geht vor Studieren!

hatte schonmal so was gemacht und dann ging mein pc nicht mehr

 Dann lass es eben bleiben! :o::)

hi
mache ich dadurch meinen pc kaputt bzw schieße mein Windows?
http://www.chip.de/artikel/Workshop-Windows-XP-in-Windows-7-verwandeln_33926159.html

kann mir jemand der es schon ausprobiert hat fotos davon zukommen lassen das ich sehen kann wie es bei demjenigen aussieht emailaddy gibt es im pn
 

Du bist merkbefreit:
Ein system kann man nicht durch austausch irgendwelcher dateien in ein anderes OS verwandeln.Das aussaehen sicher,aber den eigentlichen kern des Os kann nur der hersteller verändern.
Von diesen super tuningtool lass die finger,sonst wirst du hier zum dauerfrager:
Mein system ist nach anwendung von tool xxyyzzz komisch,was kann ich machen?
Desweiteren sollte dir die allgemeine meinung zu solchen wundertool bekannt sein.Da Du keine bis fast keine grundlagen zu PC hast,wäre eine füllung der offensichtlichen lücken besser,aber das ist ja ketzerei.


« Windows XP: huawei e220 funzt nich,nachdem ich mein laptop plattgemacht habWindows XP: suche soundkarten treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...