Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: http://www.ekartenwelt.de/- Mozilla

Guten Tag!
Ich versende immer Grußkarten von
http://www.ekartenwelt.de/.
Dies muss ich immer über den Internet-Explorer machen, da über Mozilla die Musik nicht funktioniert.Da die Karte meistens über Mozilla abgerufen wird, können die Empfänger die Musik nicht hören.
Ich soll da Plugins installieren. Wenn ich das nach der Anleitung mache, erscheint immer die Fehlermeldung, das diese nicht vorhanden sind.
Ich verwende Windows XP.
Was kann ich machen.
Danke für Ihre Bemühungen.
Maxeline


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: http://www.ekartenwelt.de/- Mozilla:

 

Zitat
Mozilla Firefox: Möglicher Fehler :
Dieser Browser benötigt zum abspielen der hinterlegten Musik ein Plugin. Den Quicktime Player
Kostenloser Download hier : http://www.apple.com/quicktime/download/
Oder der Zwischenspeicher (Cache) ist voll. Wie man den leert, steht unter Punkt 6. 

Das steht hier unter Punkt 8:
http://www.ekartenwelt.de/faq
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste dann aber jeder Empfänger auch bei sich machen. Ich würde mir einen anderen Anbieter suchen der kompatible Karten hat. Oder Analoge versenden.

« Win XP: Externe Festplatte wurde formatiert??Startproblem mit WINDOWS XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...