Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

per stream Film mitschauen ?

Hallo,

Würd gern mal wissen ob es ein Programm oder ähnliches gibt, womit andere (Freunde) per stream ein Film den ich am PC schaue.. mitsehen können ?

Wär toll wenn jemand was wüsste =)



Antworten zu per stream Film mitschauen ?:

??? Wer will das schon - gleichzeitig das Video sehen, zu dem Du grad Lust und Zeit hat?

Unsinniger, evtl. teurer Traffic, DVD ist immer noch das beste.

Experte prophezeit den Zusammenbruch des Internets

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell der jenige mit dem ich grad im teamspeak hocke und labere

sende deinen film einfach über http://de.justin.tv/

Um einen Film zu jemandem anderen zu bekommen musst du einen Stream Server nutzen ( kann alternativ auch auf deinem PC sein ). Sei dir mal sicher das bei einem recht guten Bild pro person die zuschaut eine datenmenge von um die 700kb/s geschickt wird. Also bei ADSL lösungen absoluter humbug, da maximal einer mitschauen könnte und der wahrscheinlich auch noch probleme bekopmmen wird. Desweiteren brauchst du um senden zu dürfen eine Genehmigung ( bei musik isses die Gema, glaub bei Filme Güfa oder so ein käse ). Wenn du einfach so jemanden mitschauen lassen würdest ist das Illegal !
So. Nun aber mal zur Software, Der Realplayer Pro kann soweit ich weiss Video Streamen. Auch gibt es ein Programm namens OtsAV, das kann das auch.
 


« Probleme mit 9800GT unter Vista Ultimate 64BitAuslesen und Verarbeiten von Daten des USB-Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...