Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit video Convertern

Hallo Leute!!

Habe folgendes Problem:

İch versuche seit einiger Zeit meine alten VHSFilme auf  meinen Rechner zu ziehen. hatte jedoch vor einiger Zeit Probleme mit meiner alten Frestplatte(80 GB) und habe mir eine Neue(1 TB) besorgt  und habe seit dem das Problem, dass ich die videoclips die ich auf die Festplatte ziehe nicht Convertieren kann.
Folgende converter Programme habe ich bereits ausprobiert und bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen:

1.Total Video Converter

Fehlermeldung:Desktop wird  über den explorer/arbeitsplatz  angezeigt
2.A-Z Total converter

Fehlermeldung: Reagiert erst garnicht, bzw. konvertiert erst gar nicht

3. xilisoft video converter

Fehlernmeldung:

"Lister der falsch geladenen Dateien.Einige Dateien sind ungültig und lassen sich nicht hinzufügen"


İch habe in der zwischenzeit den servicepack3 für xp,saemtliche kodec packs (Divx etc.) runtergeladen und komme trotzdem nicht weiter . selbst adobe After effects macht Probleme .Fehler (86paragrah2). bei einem Kollegen klappt es hingegen mit adobe after effects.

Also ich bin wirlich überfragt und weiss leider nicht mehr weiter. kann mir vielleicht bitte jemand weiter helfen? 



Antworten zu Probleme mit video Convertern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß sind die Videoclips? Ist die Platte mit dem Dateisystem NTFS formatiert?

Versuche es mal mit diesem Konverter:

Die Allzweckwaffe im Konvertieren (Freeware):

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

Bei derart großen platen haben manche mainboard ein problem,ein biosupdate kann helfen.


« Winamp funktioniert nicht bei Windows98Windows XP: Excel öffnet alle greifbaren Dateien von selbst, ohne Stopp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...