Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp funktioniert nicht bei Windows98

Hallo!


Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Windows 98 auf einem PC installiert, allerdings auf diesem PC kein Internet. Ich möchte ihn einzig und allein dazu Nutzen um Musik abzuspielen.
MediaPlayer ist auch nicht installiert - keine Ahnung warum. Er zeigt den Fehler, dass er die .exe-Datei dazu nicht findet.


Daher habe ich nun winamp von einem anderen PC aus runtergeladen und die .exe Datei für winamp versucht zu installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Datei (...) ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL:DelayLoadFailureHook

Ein was???
Ich will doch nur Musik hören   :'(
Was muss ich denn jetzt machen?



Antworten zu Winamp funktioniert nicht bei Windows98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - vielleicht hilft´s:

>>> Klick mich <<<

Und: Welche Version von WinAmp hast Du?

« Letzte Änderung: 31.12.08, 17:05:54 von DD »

zum apspielen von musik ist MPC oder 1by1 player mit einigen plugins von winamp2.xx gut geeignet.Auch vlc player version 0.86e sollte reichen.
Fehlermeldung kommt deswegen,weil die verwendete winampversion nicht unter 98se funzt.


« Microsoft Word 2000 hängt sich immer auf....Probleme mit video Convertern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...