Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite funktioniert nicht ganz

Ich mache seit einiger Zeit immer bei so einem "Foto-Rating" wo man Bilder mit Noten von 1-10 bewerten kann, wobei 1 für schlecht und 10 für gut steht, mit.
Die TOP 10 der best bewertesten Fotos auf dieser Seite heißt http://teenhotties.student.com/top10.php
Wenn ich da auf einen Nickname klicke um das Profil der Person zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Access level to Youtube::$dbo must be protected (as in class Image) or weaker in /usr/local/apache/settings/classes/Youtube.class.php on line 5

Bis jetzt gab es nie Probleme mit der Seite. Temporäre Dateien und Cookies sind schon alle gelöscht und vor ca. 1 Stunde hats auch noch gut geklappt mit der Seite  ::)
Wenn ich dann auf Photo Album klicke, gehts kurz, aber wenn ich auf eines der ausgewählten Alben dann klicke kommt wieder: Fatal error: Access level to Youtube::$dbo must be protected (as in class Image) or weaker in /usr/local/apache/settings/classes/Youtube.class.php on line 5

Haben hier noch andere das gleiche Problem oder liegt das Problem wohl bei mir (bzw. meinem PC?)  :-\
Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

 



Antworten zu Seite funktioniert nicht ganz:

Die haben wohl datenbankprobleme,wenn ich auf einen link neben einem bild klicke,bekomme ich einen 404 error.

Okay, danke!!! dann bin ich beruhigt =)


« Adobe After Effekts (Anleitung)Bootbares Notsystem erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...