Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: internet explorer funktioniert nicht ganz. (ohne add-Ons starten)

ich habe eine laptop acer. meine internet explorer funktioniert plötzlich nicht mehr ganz korrekt. es funktioniert nur wenn ich auf (nur ohne add-Ons starten) klicke. dann kann ich jeder website öffnen aber ich kann zb. nichts unterladen oder auf youtube etwas sehen oder ein program unterladen oder musik hören all diese geht nicht. ich habe keine ahnung bitte helfen.


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: internet explorer funktioniert nicht ganz. (ohne add-Ons starten):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den IE auf Standard zurück:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen... 

Dankeeeeeeeeeeeee seeeehr es hat funktioniert.
danke schönnnnnnnnnnnnnn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« MultimediaAktivierung von WindowsMail bei Windows7 - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...