Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootbares Notsystem erstellen

Hallo,
ich möchte ein Bootbares Notsystem erstellen.


ich weis nich ob ihr Norten Gost kennt oder Ultimate Boot.bei der NortenGhostboot CD startet windows vista und auf dem system läuft dann die Ghost software. Aber wie hat Norton das gemacht. ich kenn Bart Pe. Nun ist es so das mir die Oberfläche nicht gefällt und ich diese auch nicht brauche. Sondern ich möchte ein MiniWindows das von CD startet und einfach meine Anwendung(die ich selber in vb 05 geschrieben habe) startet die ich festgelegt habe oder in autostart geschrieben habe.

Bei Ultimate Boot, bootet ja auch ein system und dan kann man grafische Anwendungen öffnen ohne das im Hintergrund eine hässliche Oberfläche ist.
Was läuft da für ein System


Ist das möglich, was icg vorhabe. das einfach nur ein Systembootet und meine anwendung ausführt?
 



Antworten zu Bootbares Notsystem erstellen:

sicher,ultima boot cd for windows sollte helfen.aber nicht einfach,das anzupassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Gibt es da kein Programm auser Bart pe das mir das macht

Leider nein.Jedenfalls ist mir keines bekannt.
Was ist den an bartPe schlecht?H_i_r_e_n_boot_c_d wäre ine andere option,schaue mal nach,wie der hersteller das gemacht hat,eventuel findet sich irgendwo eine anleitung.


« Seite funktioniert nicht ganztreiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...