Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite funktioniert nicht

Ich kann seit eben die Seite www.themafiaboss.com nicht mehr aufrufen. Der Hintergrund ist einfach nur weiß. Andere Seiten funktionieren ohne Probleme.
Das Problem kam schon manchmal vor, allerdings ließ es sich durch ein aktualisieren der Seite wieder schnell beheben. Jetzt hilft nichts mehr. Kein aktualisieren, kein Neustart des IE, habe Temporäre Dateien gelöscht, leider auch hier ohne Erfolg.
Liegt es an der Seite? Also tauchen bei euch auch solche Probleme auf? Es handelt sich hier um ein MMORPG, Fehlermeldung o.ä. erhielt ich keine. Wenn die Seite nicht erreichbar ist melden das die Betreiber normalerweise.
Was kann ich sonst noch tun bzw.woran könnte es liegen? 



Antworten zu Seite funktioniert nicht:

Mit FF3 & IE7 kein Problem.
Browser saubermachen :
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Platte bereinigen ggf , falls IE6 ... 

Ansonsten  Systemwiederherstellung auf VORTAG .... 

« Letzte Änderung: 19.12.08, 14:44:49 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann die Seite ohne Probleme bei mir aufrufen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir auch kein Problem mit IE oder Fireföxchen

Danke!!! bei mir passt mittlerweile auch wieder alles, auch wenn ich nicht weiß woran es gelegen hat ::)


« Videos im OGG - FormatWin XP: Brauche einen Virenprogramm das gratis ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...