Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RatDVD ?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich mehrere Filme in RatDvD.Das Prog habe ich. Nur mit diesem Prog kann ich nur in DVD komprimieren, d.h. ein Film kann also bis 36 Std. dauern bis fertig. Was gibt es für Player,welche dieses Format abspielen? Alle möglichen Player versucht, Ergebnis Null. Abspielen natürlich ohne umwandeln, denn diese Prozessur ist mir zu aufwendig



Antworten zu RatDVD ?:

es muß der entsprechende codec im system sein,sonst geht es nicht mit dem abspielen,das format wird nicht weiterentwickelt.Wenn das encoden derart lange dauert,würde ich mal das system etwas beschleunigen,z.B. eine 2. festplatte kann da deutlich helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die Antwort. Was für ein Code??  Beim umcodieren habe ich schon eine andere Festplatte. Habe nun auch VLC Player neueste Version installiert, jedoch To da, kein Bild

Dann untersuche den film mal mit Gspot,damit wird angezeigt,ob alle codecs für diesen film im system sind.wenn nicht,kann man mit den infos recht einfach den codec suchen.
Auch schon MPC home cinema versucht?
soweit ich weis,gibt es keinen grund,ratDVD weiter zu nutzen.Besser wäre open divix bzw den orginal Ms MP4 codec.Dazu ist aber etwas buddelei erforderlich,man braucht den codec,der auch encodieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, danke. Aber was Du schreibst ist für mich so wie " böhmische"Dörfer. G-Spot schon mal was gehört, kann aber mit Proggy nichts anfangen  usw....

Gspot dient dazu,multimedia dateien zu untersuchen.es wird gleichzeitig angegeben,womit die datei hergestellt wurde.
 


« AbiWordWindows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Programm
Siehe Software...