Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail

Hi
habe ein Problem mit Windows Mail. Habe einen neuen Computer mit Windows Vista gekauft und nun wollte ich die Konten von Outlook Express auf Windows Mail inportieren. Dies hat auch alles ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kommen die ganzen Mails in Posteingang statt in die von mir neu angelegten Ordnern. Was muss ich machen damit er sie in die richtigen Ordner beim Empfangen verschiebt.
Danke im voraus
P.S.: Habe jetzt schon alle anderen Mails in die richtigen Ordner verschoben.


« RatDVD ?Raid 0 läuft nicht mehr an, HDD aber intakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Computer
Siehe PC....