Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherung von Programmen

Hallo,

wollte meine Programme die ich aus dem Netz gesaugt habe sichern. Brannte jedes mal die exe. Datei des Programms. Jetzt kann ich nicht mehr alle neu Installieren. Was habe ich falsch gemacht. Muß ich den ganzen Ordner mit auf die Sicherungs-CD berennen. Oder wie ist das genau????????
Brenne mit Nero 6.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Sicherung von Programmen:

du mußt alles was zu dem programm gehört brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Installations-Dateien, evtl. ganze CDs musst du sichern, nicht nur die .exe das ist lediglich der Aufruf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder du brennst dir am besten das ganze Archiv, so wie
du es aus dem Netz geladen hast.

Vielen Dank.


« Favoriten ausdruckenNero erkennt Laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...