Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel-Fußballtabelle lässt sich nicht mehr sortieren

Hallo zusammen,   ():-)

ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Exceltabelle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Als ich das Dokument erstellte konnte ich die Tabelle noch sortieren, hatte dazu auch ein makro erstellt, ging ohne Probleme.
Nach und nach hab ich Funktionen in die Tabelle eingefügt und am Ende wollt ich nochmal testen ob das noch so klappt mit dem sortieren. Sie da,...ging nicht mehr. Dieverse Spalten fülten sich sogar mit Zahlen die dort eigentlich gar nichts zu suchen hatten.

ich hab euch die datei mal hochgeladen,...vllt. kann sich ja der eine oder der andere die datei mal ansehen.

/PES2009.xls.html http://rapidshare.com/files/182747803/PES2009.xls.html

Coliamo ;D



Antworten zu Excel-Fußballtabelle lässt sich nicht mehr sortieren:

Hier nochmal ein link im Falle das der obrige nicht funktioniert wie er soll!  8)
http://rapidshare.com/files/182751654/PES2009.xls.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hier nochmal ein link im Falle das der obrige nicht funktioniert wie er soll!
Und Du glaubst, Du findest hier jemand, der sich eine XLS-Datei mit Makros unbekannten Inhalts aus einer dubiosen Quelle wie o. g. herunterlädt um sich dann ggf. ein paar ganz "schlimme Sachen" auf seinen PC zu holen??  ::)

ein versuch wars wert....naja muss ich es eben von hand sortieren   ;)


« probleme beim abspielen von DVD´sObjektdock alles verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...