Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Server 2003 Standard / Exchange

Hallo zusammen,
nachdem ein kollege von uns sein Exchangepostfach auf 8,4 GB hoch gezogen hat, ist dieser nun vollkommen überlastet.

Wenn ich mich nun über http//localhost/exchange anmelden möchte, zeigt er mir nach Benutzername & Passwort: "diese Seite kann nicht angezeigt werden."

Was für eine Möglichkeit besteht noch, um sein Postfach aufzuräumen, um wieder Zugriff auf den Exchange zu haben?

Danke & Gruß
Marc 



Antworten zu Win Server 2003 Standard / Exchange:

DNS-Auflösung vorwärts/rückwärts funktioniert?

mehrmaliges F%-Taste drücken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Aktualisieren hilft nichts DNS auch alles schön.
Habe dem Benutzer RDP usw eingerichtet, aber keine Chance. Sobald Outlook aufgerufen wird, gleich der Fehler, dass keine Verbindung zum Exchange betseht.?!

Wie viel Benutzer seit ihr?

Wie groß ist der Gesamtspeicher der Postfächer?

Welche Exchange Version habt ihr!



 


« Mit Tv Karte zwar Bild aber kein TonFernwartung erlauben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...