Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Paint shop Pro x, "Rückgängig" nicht möglich

Habe mir ein neues Notebook gekauft und mein Paint Shop Pro X darauf installiert, die ich bereits auf meinem älteren Notebook drauf hatte. Installation lief reibungslos, aber als ich mit dem Programm arbeiten wollte, ging meine 'Rückgängig'Taste nicht - auch STRG Z war nicht möglich. An den Optionen kann es auch nicht liegen, habe alles genauso wie bisher eingestellt. Liegt das am Servicepack 3 oder hat jemand eine Idee?


Mein Computer-System: Windows XP mit Servicpack 3, 3GB RAM, PC: Belinea Obook 5
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Paint Shop X



Antworten zu Windows XP: Paint shop Pro x, "Rückgängig" nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

möglich = Alles!

Über die Kompatibilität von XP-SP3 & PSP kann ich wenig sagen.

Nur soviel, als ich mir den SP3 drüber-zog ging gar nix mehr,
und ich dürfte bei einer frisch-formatierten HD wieder von Vorne beginnen.
Ich (und meine Kunden) kann\können mit SP-2 bestens leben


« http://n1.ad.adfill.de bei Aufruf www.computerhilfen.de???Norton Internet Security "gefährdet" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!