Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Paint shop Pro x, "Rückgängig" nicht möglich

Habe mir ein neues Notebook gekauft und mein Paint Shop Pro X darauf installiert, die ich bereits auf meinem älteren Notebook drauf hatte. Installation lief reibungslos, aber als ich mit dem Programm arbeiten wollte, ging meine 'Rückgängig'Taste nicht - auch STRG Z war nicht möglich. An den Optionen kann es auch nicht liegen, habe alles genauso wie bisher eingestellt. Liegt das am Servicepack 3 oder hat jemand eine Idee?


Mein Computer-System: Windows XP mit Servicpack 3, 3GB RAM, PC: Belinea Obook 5
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Paint Shop X



Antworten zu Windows XP: Paint shop Pro x, "Rückgängig" nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

möglich = Alles!

Über die Kompatibilität von XP-SP3 & PSP kann ich wenig sagen.

Nur soviel, als ich mir den SP3 drüber-zog ging gar nix mehr,
und ich dürfte bei einer frisch-formatierten HD wieder von Vorne beginnen.
Ich (und meine Kunden) kann\können mit SP-2 bestens leben


« http://n1.ad.adfill.de bei Aufruf www.computerhilfen.de???Norton Internet Security "gefährdet" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...