Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

http://n1.ad.adfill.de bei Aufruf www.computerhilfen.de???

Hallo,
bin hier gerade am Surfen auf computerhilfen.de.
Ab und zu dauert´s hier etwas länger, habe festgestellt, dass dann unten links (die Sache, die noch geladen werden muss) in meinem Browser (SeaMonkey) folgendes steht:

http://n1.ad.adfill.de

Was ist das???



Antworten zu http://n1.ad.adfill.de bei Aufruf www.computerhilfen.de???:

Werbemüll.Einfach stoppen.Eventuel hilft Ad_b_b_lock

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich, mit Firefox unterwegs, A-db-loc-k P-lus mit Filtern aktiviert, sehe beim Klick auf deinen Link:
Leere Seite-weißes Blatt-gar nichts.
Und das find ich gut.
Bei mir blinken/poppen/überlappen nie und nirgens irgendwelche Seiten, auch nicht auf Darksites.

Die Stiche bei A-Blogg musste ich machen, sonst kommt hier ....not wanted..

einige vorschläge:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
einige vorschläge:
Ja, welche?
Knoppix?
System neu installieren?
Hijack-This?
So wie du sonst antwortest, oder mal was Neues, wenn du mittlerweile Deutsch in Schrift umsetzen kannst..

ein paar erweiterungen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr hilfreich, mittels eines Windows 98 Systems, das hier dargestellt wird, Tipps für die Neuzeit geben zu wollen.
Immerhin wissen wir jetzt, auf welchem Stand der Dinge die Bemerkungen von "W" so allgemein sind.
Damit dürften ja Postings, die Windows2000 und darüber betreffen, wohl kaum von aktuellem Wert sein.
Vista-Nutzer sollten zukünftig besser wegschauen, wenn "W" was schreibt.

Und bei carpenters schlusfolgerungen sollte man demnach auch gelich weiterlesen.Das bild stammt aus einem w2k system,die farbgebung mag täuschen.Oder woher stammt die schlußfolgerung,das 98se im einsatz wäre?
Auf anderen systemen sicher,auf den gezeigten aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, auf älteren Rechnern empfehle ich Usern auch immer auf die klassische Ansicht zu gehen und den ganzen optischen SchnickSchnack über Board zu werfen. Dann kann man XP auch sehr gut noch auf betagteren Rechnern nutzen.
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> "für optimale Systemleistung optimieren".
Und manche finden diese schlichtere Optik sogar schöner.

Solche Einstellungen sollten aber bekannt sein  8)


« .pls Streams im Windows Media PlayerWindows XP: Paint shop Pro x, "Rückgängig" nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...