Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum löschen von Dateien gesucht, welche noch von einem Progr. ausgef. w

Hi,

Ich suche ein Programm, mit dem ich Dateien löschen kann, welche noch von windows oder anderen Programmen ausgeführt/benutzt wird.

Grund: Ich erstelle mir seit einiger Zeit selber .exe Dateien. Aber immer wenn ich sie erstellt habe, in den Outputordner gehe und die Datei ausschneiden möchte, kommt immer ein Fehler, dass die Datei noch verwendet wird, obwohl ich dass Programm bereits geschlossen habe, mit dem ich die Datei erstellt habe.



Würde mich freuen, wenn mir jemand eine sinnvolle Antwort darauf geben kann!

bitte nur gute tools angeben.



Antworten zu Software zum löschen von Dateien gesucht, welche noch von einem Progr. ausgef. w:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unlocker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« deinstalierenutorrent speed faellt bei nutzung von umts modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...