Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deinstalieren

hi alle miteinander ich besitze Windows Vista Ultimate 32Bit nun möchte ich gerne Servise Pack 2 instalieren aber davor möchte ich Service Pack 1 löschen meine frage nun wie deinstaliere ich Service pack 1



Antworten zu deinstalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Service Pack 2 für Vista, gibt es doch noch garnicht in einer offiziellen Version ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es ja erst als Beta-Version. Diese sollte nicht für den alltäglichen Gebrauch installiert werden.

Und warum musst du SP 1 deinstallieren, bevor du SP 2 installieren kannst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es ja erst als Beta-Version.
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man installiert keine Beta-Version für einen Rechner der stabil laufen soll !


« Gelöschte Software in "Software"Software zum löschen von Dateien gesucht, welche noch von einem Progr. ausgef. w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...