Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung Visual++ C Runtime Error bei Download

Hallo an Alle :)

Ich habe Win XP und die kostenlose AntiVir Version auf meinem Pc.
Da ich immer wieder Updateschwierigkeiten mit AntiVir habe, wollte ich nun die gesamte AntiVir Datei noch mal runterladen und installieren.
Jedoch auf keinerlei Seiten, die den Download anbieten( auch nicht auf der AntiVir Seite)
funktioniert dies.
Es dauert ewig bis sich nach den Click auf den Download mein Downloadmanager öffnet, und dann passiert gar nichts mehr.
Es erscheint lediglich nach einiger Zeit die Meldung:

Visual++C Runtime Error

Abnormal Program Termination



Solche Probleme hatte ich vorher nicht, woran kann das auf einmal liegen ????
Ich muss die Datei unbedingt haben ,da ich schon seit längerer Zeit mein AntiVir nicht updaten konnte!


Hoffentlich kann mir jemand helfen.


Liebe Grüsse

Shopgirl



Antworten zu Meldung Visual++ C Runtime Error bei Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Shopgirl,
hast du die "alte"Version vorher komplett gelöscht ( was in jedem Fall zu empfehlen ist ) oder nur versucht das Update durchzuführen. Du solltest auf alle Fälle auch mal die Temp. Files löschen. Und dann AntiVir nochmals komplett versuchen zu laden. Das sollte eigentlich funzen. Wenn nicht nochmal posten.
Gruß Merlin

Hallo Merlin :)


Danke für Deine Antwort.
Nein , die alte Version habe ich noch auf meinem Pc installiert.
Aber wenn ich die neue Version downloade, muss ich sie ja nicht sofort installieren , ich muss sie ja erst mal auf meinem Computer haben, um sie zu installieren.
Ich hätte dann die alte deinstalliert und dann die neue drauf, denn so erspare ich mir ganz OHNE Virenprogramm später im Internet die neue Version runterzuladen.

Kann ich beim Download der neuen Version nicht einfach den Speicherort ändern ? Dann müsste es doch gehen.

Die Temporary Internet Files habe ich auch schon gelöscht.

Wäre toll wenn Du noch mal zurückschreiben würdest :)


Danke

Gruss Shopgirl

nach bald 2 Jahren mache ich jetzt einen Eintrag zu diesem Thema:

Beim runterladen von antivir 7 bekomme ich auch diesen runtime error,
und zwar nur beim PC meiner Tochter,  bei mir selbst ging es ohne Probleme.

Habt ihr nach all den "Jahren" noch nichts rausgefunden?

Danke füre eure Hilfe!

Malrom

Hallo an alle !!!

Das Problem mit "Runtime Error" krieg ich vor schon geraumer zeit auch zusehen. Ich weiss aber nicht voran das liegen könnte, es könnte auch DirectX das Problem sein. Meine Erfahrungen reichen hier leider nicht aus um dieses Problem zu lösen.

Das tritt bei mir auf wenn ich eine video datei mit Windows Media player abspiele. :'(

Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen ich würde mich über jeden tip freuen.

Danke


Gruss Koyote

Hallo an Alle

Ich habe mir das kostenlose AntiVir Programm runtergeladenen und da passiert schon das erste problem.Nach dem instellieren möchte AntiVir Updaten aber genau da ist das problem den ich bekomme diese Nachricht


Runtime Error!

Ich hab schon alles versucht aber es hilft nichts

Danke schon mal für die hilfe!

Hallo an Alle

Ich und meine Frau haben dasselbe Problem , nur mit einem Unterschied zu euch.
Ihr habt alle AntiVir drauf , und Wir nicht .
ich kann ganz kurz mal dazu Schreiben was das für ein C++ Error ist.

Runtime Error:
ProgramC:

This Application has Requested the Runtime to Terminate it in an unusual way.
Pleace Contact the Application Support Team for more Information.

Das ist unsere Fehlermeldung , nur wie schon Gesagt ohne AntiVir .
Wir Benutzen eine Besseres AntiViren Tool von Alwil Software ( AVAST ) . Aber daher rührt das Problem nicht, ich habe mal weiter gesucht dann steht dieses Dazu da .

C:\DOKUME~1\AMBER-~1\LOKALE~1\Temp\3abb_appcompat.txt , nach dieser Datei habe ich gesucht und es War so klar ich habe Sie nicht gefunden diese Txt Datei .

Wer kann mir sagen was dieses sein Soll .
Ich Wäre Dankbar für Jede Information die ich bekommen könnte .

mit freundlichen gruss SqUeZzEr


« Presto ! PVR! --->Fehlermeldung!Hilfe Audiotreiber dringend gesucht!!!!Notebook NEC VERSA FC160 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...