Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Pocket Pc und Mac

Wer kann mir etwas sagen über die Verwendung und Syncronisierung meines PDA von Medion (Aldi) mit einem Mac (OS X)? Welches Software muss ich benutzen? Bisher habe ich dies mit einem PC (Win XP) mit dem Programm Active Sync geschafft. Ich möchte nun zum Mac wechseln.



Antworten zu Medion Pocket Pc und Mac:

Das lässt sich mittels der Software "Pocket Mac" recht einfach bewerkstelligen:
http://www.pocketmac.net/products/pmpro3/pmpro3.html
Einen Testbericht gab es in der Macwelt 01/04 (Bewertung 1,5; die Alternative "Missing Sync" bekam ein mangelhaft)
Ich habe es bequem via Internet gekauft und installiert. Funktioniert wunderbar - keine Probleme!


« Word AbstürzeEMULE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....