Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Pocket PC

Wer kann mir erzählen wie ich bei meinem Medion Pocket PC Daten wie z.B.: Bilder oder MP3's auf das Gerät kopieren kann?!



Antworten zu Medion Pocket PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Typ? Ist da nicht ein USB-kabel bei, dann wärs doch wie ein Speicherstick als Externe Festplatte ansprechbar und einfach rüber zu kopieren.

 8) kannst auch über infrarotschnittstelle machen, dauert nur etwas länger

Schau mal, ob dein PDa eine Schnittstelle für eine MMC-Speicherkarte hat. dann Cardreader anschliessen und rüberkopieren.


« internet ich weis gar nicht was ein server istinstallation über zwei partionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...