Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video zu einzelnen Bildern machen?!

hallo,
ich bin mal spaßeshalber auf der suche nach einem Programm mit dem ich Videos in einzelne Bilder aufteilen kann, also das jedes Frame als Bilddatei gespeichert wird. geht das?
gibts so ein Programm?
*Geht das vllt mit SUPER?
da gabs einen punkt der hieß "Sequences of Images" oder so.. (bin gerad nicht daheim und kann deswegen net nachgucken. (bin mit IPod Touch online :D )

ich danke euch schonmal.

MfG

Fan4tic



Antworten zu Video zu einzelnen Bildern machen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber was mir erst später einfiel:
ich könnte auch google nutzen -.-
danke trotzdem!
andere frage zu der o.g. Software:

"Mit dem eingebauten Capture-Tool können Sie direkt von TV-Karte, einer angeschlossener Kamera oderjeder anderen Videoquelle  aufnehmen." 
heißt das im fettgedruckten , das ich zb auch meinen Monitor aufnehmen kann , beim zocken oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, ob das geht ??? Musst du selber ausprobieren... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KK
THX


cu

mfg

fan4tic


« Wget in FF einbindenGibt es ein anderer Arbeitsspeicher für Scaleo 800? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...