Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus Bildern video mit musik erstellen??

hallo

ich möchte gerne aus meinen urlaubsbildern ein video erstellen bei dem im hintergrung musik zu hören ist. hab es mit dem movie-maker probiert, jedoch ist dann die auflösung der bilde so schlecht.

kennt jemand von euch ein kostenloses programm mit dem das besser wird?


Antworten zu Aus Bildern video mit musik erstellen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
versuch mal hier das:: http://www.foto-freeware.de/jpg-video.php
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du wirklich gute Qualität haben willst, noch zusätzliche Überblendeffekte nutzen willst, dann kommst Du mit Freeware nicht wirklich weiter. Da ich schon ettliche DVDs erstellt habe, ist in der Zwischenzeit ein Hobby von mir geworden, kann ich Dir nur zu guten Kaufversionen raten. Wenn man einmal so etwas gemacht hat, es dann eine wirklich gelungene Sache geworden ist, dann will man das öfters machen, und dann lohnt sich auch eine solche Anschaffung. Ich selber nutze "Magix Fotos auf CD/DVD". Mit dieser Software hat man viel Spaß. Mann hat mehrere Tonspuren, dadurch die Möglickeit Musik als Hintergrund abspielen zu lassen, aber auch noch Kommentare zu den betreffenden Bildern machen. Eine Überlegung ist es allemal wert.

lg

Ich bin mit diesen beiden hier recht zufrieden:

Ulead FotoBrennerei
http://www.winsoftware.de/ulead-fotobrennerei,149,25173.htm

Muvee autoProducer
http://www.chip.de/downloads/Muvee-autoProducer-6.0_13010965.html

Leider beide nicht kostenlos - jedoch gibt es Testversionen. 


« Garten - TigerBild vergrößern für Poster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...