Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach tune up starten Programme nicht mehr, Neuinstallation unmöglich

Hallo!
Ich habe den Rechner eines Freundes mit tune up utility 08 'getuned'.. Nun funktionieren einige Programme nicht mehr. Ich kann sie weder starten noch neu installieren. Der Taskmngr gibt eine kurze Aktivitätssteigerung an, sonst passiert aber nichts. Die Installationsdatei von CD aus ist auch nicht zu öffnen um ggf. das Programm drüberzuziehen / neuzuinstallieren.
Kann das ein Trojaner sein??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Tune up utility



Antworten zu Windows XP: Nach tune up starten Programme nicht mehr, Neuinstallation unmöglich:

hallo,

Zitat
Ich habe den Rechner eines Freundes mit tune up utility 08 'getuned'.. Nun funktionieren einige Programme nicht mehr.
das ist doch Tunning vom allerfeinsten oder ?! ;)

schon mit Systemwiederherstellung versucht ?

mfg Zidane 

Ich habe das Programm dann erstaml wieder deinstalliert, ich Trottel! Habe über google erst alle möglichen Sachen versucht um den Fehler am Programm zu finden. Ich wusste ja zunächst nciht, dass ein Programm danach nciht mehr läuft...
Ich ärgere mich grad schwarz, aber das hilft ja nichts.
Wäre klasse wennd a jmd ne Idee oder nen Tipp hat.
Die Programme die nicht mehr laufen sind alte Win95 Programme. Denke aber dass es nicht an denen liegt, sondern an der Registrierung, da ich diese auf Fehler habe scannen lassen und diese vermeindlichen "Fehler" behoben habe. Kann es sein, dass da was schief ging??
Danke für Eure Mühen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tuneup hat eine Recover Funktion , damit macht man ggf alles Rückgängig.

Wild draufloswursteln bringt nie was !!!
Programme neu installieren.

 

Zitat
Ich habe den Rechner eines Freundes mit tune up utility 08 'getuned'
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Sieh' zu das du retten kannst und dann installier' neu!

Alles andere ist Flickschusterei!

 

« Windows XP: videos ruckelnACHTUNG !!!! SiSoftware Sandra Lite 2009 SP2 verbreitet Trojaner !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...