Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilffeee!!!!wo kann ich fur mein treiber finden

 ??? ??? ??? :'( :'([fujitsu_siemens  lifebook 1230d Notebook das ist mein Problem gerät  ich kann kein Treiber für das gerät finden ich hatte win xp cd gehabt er hatte alle Treibern  nun CD ist defekt  Internet  habe ich gesucht alle Treibern für fujitsu_siemens  ist da aber für lifebook 1230d ist kein Treiber daa   wer kann mir helfen wenn sein muss werde ich auch bezahlen danke für eure Hilfe



Antworten zu Hilffeee!!!!wo kann ich fur mein treiber finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke für dein antwort aber da habe ich schon gesucht aber für 1320d haben di kein treiber  :-\:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lifebook C1320D ist die genaue Bezeichnung - wenn Du das Label auf Deinem Gerät genau gelesen hättest. Also noch einmal nach C1320D suchen, dann klappt das auch mit den Treibern.

danke danke du bist der beste du hast mir shereee geholfem dankeeeeeee
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
danke danke du bist der beste
Danke Dir!  ;D Du bist der 187igste der das heute sagt.  ;D Wird also stimmen...  ;D

« O&O SafeEraseYoutube layout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...